Seminar
Werden auch Sie zum Kundenflüsterer
Warum macht es Sinn, besseren Service zu bieten?
Die Kunden Vertrauen Ihnen und nehmen Ihren Service gerne in Anspruch.
Der Umsatz pro Kunde steigt und Sie werden weiterempfohlen.
Der Umgang mit Kunden macht Ihnen und Ihren Mitarbeitern mehr Spaß.
Sie verbessern Ihre Wahrnehmung als Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt.
Mehr von guten Dingen!
Möchten Sie in Ihrem Unternehmen MEHR Spaß, Freude, Motivation, Professionalität, Reputation, Vertrauen, Kunden, Umsatz und eine wertebasierte Kommunikation zu Ihren Kunden, Kollegen und Mitarbeitern?
Seminarleitung
Unternehmer – Visionär – NLP-Master – Kommunikationsstrainer – Spezialist im Bereich Kundenservice – Vertrieb
Seit 1996 beschäftigt sich Sandro Nastasi mit dem Thema Vertrieb und mit dem richtigen Umgang mit Kunden. Mit seiner über 20-jährigen intensiven Menschenerfahrung hat der ausgebildete Kommunikationstrainer in zahlreichen Selbst- und Fremdversuchen getestet, wie sich Service in verschiedenen Facetten anfühlt, wie sich ein zufriedener Kunde fühlt und was dies für den Dienstleister bedeuten kann. Aus ebenso vielen Situationen kann Sandro Nastasi berichten, in denen aufgrund von schlechtem Service Kunden und somit sowohl der Umsatz als auch die Reputation verloren wurde.
Die Inhalte des Seminars
Modul
„Kundenbeziehung leben“
Im Seminarmodul „Kundenbeziehung leben“ liegt der Fokus darauf, wie der Kunde Kundenservice bzw. Kundenbeziehung versteht und wie der Service-Anbieter damit umgeht. Sandro Nastasi bedient sich hier der Methode des „Storytellings“, um in die Tiefenstruktur der Denkweise zu gelangen.
Modul
„Kundenreklamation“
Ob ein Unternehmen servicemäßig gut aufgestellt ist, zeigt sich nicht zuletzt bei einer Kundenreklamation. Eine Reklamation ist mitunter die letzte Chance, einen Kunden zu begeistern und zum Stammkunden zu machen.
Modul
„Wertebasierte Kommunikation“
Das Modul „Wertebasierte Kommunikation“ richtet sich im ersten Teil an alle Menschen, unabhängig des privaten oder beruflichen Kontexts. In diesem Modul lernen Menschen ihr eigenes Wertesystem kennen. Hierbei entsteht bereits ein intensiver „Aha-Effekt“, der Teilnehmer begeistert sich für das Thema.
Testimonials
Ich habe bewusst erfahren, dass ich mein eigenes Wertesystem als Grundlage für bessere Kommunikation mit Mitarbeiter, Kollegen und Kunden mutzen kann. Man hat sofort bessere Ergebnisse!
Sandro Nastasi hat uns am pädagogischen Tag wertvollen Imput geliefert. Wir haben gemeinsame Werte für unser Kinderhaus erarbeitet. Diese definieren die Basis unserer Kommunikation neu und stärken unseren Teamgeist.
Durch die vielen Fallbeispiele erkennt man sehr schnell das eigene Tun. Vielen Dank für die vielen Erkenntnisse. Die Inhalte kann ich in meiner Praxis gut integrieren.
Gemeinsame Werte innerhalb einer Organisation / Teams sind wesentliche Erfolgsfaktoren, dies wurde perfekt vermittelt. Absolute Empfehlung!