Der Kundenflüsterer Podcast
Der Kundenflüsterer Podcast
Service kann viele Facetten haben. In den letzten 20 Jahren erkundete ich sie durch zahlreiche Selbst- und Fremdversuche beinahe alle. Ich fand heraus, wie sich zufriedene Kunden fühlen und welche Auswirkungen das auf Sie als Unternehmer, Dienstleister oder Service- oder Vertriebsleiter haben kann. Genau das werden Sie im Kundenflüsterer Podcast erfahren. Auf Sie warten spannende Erfahrungsberichte aus der wahren Servicewelt sowie wertvolle Tipps und Tricks für den richtigen Umgang mit Kunden. Ich habe abwechslungsreiche Formate für Sie vorbereitet:
Serviceimpulse: Hier erhalten Sie einen kurzen Praxistipp, den Sie direkt umsetzen können.
Servicegeschichten: Hier spreche ich negative Erfahrungen aus dem Service an und verrate Ihnen, was Sie daraus lernen können.
Servicediamanten: Hier erhalten Sie einen Einblick über die Strategien, die erfolgreiche, kundenorientierte Unternehmen einsetzen.
Service–Tipp: Hier zeige ich Ihnen, wie Sie strukturiert an Themen herangehen und Abläufe effizienter gestalten können.
Ich bin davon überzeugt, dass Sie mit diesen Inhalten Ihren Servicegedanken grundlegend verändern und zu einem echten Kundenflüsterer werden.
Guten Tag, mein Name ist Sandro Nastasi. Ich bin der Spezialist für Kundenbeziehung, Kundenservice und Kommunikationstraining und seit mehr als 20 Jahren in den Bereichen Vertrieb, Kommunikation und NLP tägig. Meine praktischen Erfahrungen kombiniere ich aus den Erkenntnissen zahlreicher Fort- und Weiterbildungen und möchte Ihnen dies weitergeben, damit Sie wieder Freude in Ihrer täglichen Arbeit bekommen und zugleich sichtbare Erfolge erzielen.
Weitere Infos zu mir und meinen Angeboten erhalten Sie unter: sandro-nastasi.de
Kontaktieren Sie mich gerne, wenn Sie Fragen oder Anregungen für eine neue Folge haben: hallo@sandro-nastasi.de
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Ihr Sandro Nastasi – Der Kundenflüsterer